Dienstag, 25. Mai 2010

Tierarztbesuch

Heute war der erste Tierarztbesuch meiner Kleinen und ich muss sagen, sie hat sich tapfer geschlagen, bin ganz stolz auf sie und ich bin auch mal wieder aus dem Haus gekommen :D In den letzten Tagen war ich nämlich nur zu Hause. Aber heute ist leider schon mein letzter freier Tag, schade, dass es in Österreich einfach keine 2 Wochen langen Pfingstferien gibt :(
Ich habe meine Mama heute gnötigt ein paar schöne Fotos von mir und vor allem aber von meinem Outfit zu machen und das is dabei rausgekommen. Draußen im Garten, ja weil es nämlich wirklich warm geworden ist :) Nur leider soll sich die Sonne ja morgen schon wieder verziehen, deswegen wurde sie heute nochmal ausgiebig ausgenutzt. Obwohl, ich mag das kalte Wetter eigentlich auch, also mir stört es nicht wirklich.





Cardigan - Zara, Top - Tally Weijl, Rock/Strumpfhose/Schuhe - H&M, Gürtel - Mama



Morgen gehts für mich für eine kleine Generalprobe nach Salzburg, ich sing am Donnerstag in einem Konzert und ganz ehrlich, im Moment hab ich nicht sehr große Lust, hoffe einfach, dass die irgendwann noch kommt. :)
Also, euch wünsche ich noch einen schönen Dienstagabend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen